ESG-Webinar mit Grant Thornton: Transparenz in der Nachhaltigkeit

CRIF und Grant Thornton laden zum Webinar und beleuchten die Nachhaltigkeitsberichterstattung aus Sicht der Regulatorik. Erfahren Sie außerdem welche technologischen Lösungen für die Umsetzung und die Erfüllung der Vorschriften zur Verfügung stehen.    

Transparenz in der Nachhaltigkeit: Wie regelkonforme ESG-Evaluierung funktioniert.

Nachhaltigkeit bekommt durch die gesetzlichen Verordnungen und Verpflichtungen zunehmend eine Handlungsrelevanz. Welche Anforderungen müssen Unternehmen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung seit dem neuen Jahr 2023 erfüllen und welche Möglichkeit der ESG-Evaluierung kann hier unterstützen?

Grant Thornton und CRIF laden Sie herzlich zum Webinar am Montag den 13. Februar von 17:00 bis 18:00 Uhr ein.

ESG Webinar mit Grant Thornton

Expertinnen und Experten beleuchten das Thema aus der Perspektive der Regulatorik (was muss ein Unternehmen erfüllen?) sowie aus technologischer Sicht (wie kommen technologische Lösungen bei Umsetzung und Erfüllung zum Einsatz?).

Melden Sie sich gleich hier kostenlos zum Webinar an!

 

Unsere Referent:innen 

crif_Ruth_Moss  

Ruth Moss, CRIF Communications
Die Kommunikationsexpertin ist seit 2018 Head of Marketing & Communications bei CRIF Österreich. Mit Einführung der ESG Transparency Plattform gründete sie die ESG Offensive. Zuvor war die Psychologin mehrere Jahre Gastlektorin an der FH Wiener Neustadt und verantwortete bis 2015 bei IKEA Österreich Bereiche wie Advertising und Marketing eCommerce.

   

crif_Peter_Toetzer  

Peter Tötzer, CRIF ESG Solutions 
Mit dem Launch der ESG Transparency Plattform übernimmt Peter die Account-Agenden für alle ESG Solutions bei CRIF. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzwelt und war bei Volksbank International, Sberbank Europa tätig, wie auch bei Bankhaus Schelhammer & Schattera, wo er für nachhaltige Investments in Deutschland zuständig war.

 

CRIF - Grant Thornton Partnerin Marlene Halikias                           

Marlene Halikias, Partnerin bei Grant Thronton und Head of Advisory 
Marlene Halikias ist Partnerin bei Grant Thornton Austria in den Bereichen Valuation und Sustainability und leitet den Gesamtbereich Advisory. Sie ist Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin und allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für u.a. Unternehmensbewertung, Unternehmensplanung und Rechnungslegung.

 

Mehr dazu 

Nachhaltigkeitskooperation mit Grant Thornton
ESG-Plattform
Webinar-Serie zur ESG Transparency Plattform
Initative JETZT TUN

 

Weitere aktuelle Beiträge