CRIF Österreich ist ein Great Place to Work®

CRIF ist „Great Place to Work-Certified™!“ und zählt somit zu den besten Arbeitgebern Österreichs.

Auch dieses Jahr hat CRIF wieder weltweit die Great- Place to Work-Umfrage durchgeführt. Nach dieser Mitarbeiter-Befragung und abschließender Auditierung steht fest: CRIF Österreich zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern des Landes.

„Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und danken allen Kolleginnen und Kollegen für das ausgezeichnete Feedback. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld fördert sowohl die Zufriedenheit als auch das Engagement, mit dem das gesamte Team ans Werk geht und damit den unternehmerischen Erfolg jetzt und in Zukunft maßgeblich prägt“, so Mag. Boris Recsey, Geschäftsführer von CRIF Österreich.

Seit 30 Jahren hat sich Great Place to Work® zum Ziel gesetzt, vertrauensbasierte und leistungsfähige Arbeitsplatzkulturen in führenden Unternehmen aller Branchen weltweit zu identifizieren, aufzubauen und sichtbar zu machen. Ausgezeichnet werden jährlich Unternehmen, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld bieten in denen die Werte Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, Stolz und Teamgeist an erster Stelle stehen.

„Für CRIF zu arbeiten bedeutet, innovativ zu sein, Leidenschaft zu haben und über den Tellerrand hinaus zu denken, ganz nach unserem Motto „Together to the next level“. Wir haben ein Umfeld geschaffen, in dem die Potentiale unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgeschöpft und Karrierechancen angeboten werden“, erklärt Mag. Boris Recsey abschließend über CRIF.

CRIF ist weltweiter Lösungsanbieter mit mehr als 70 Niederlassungen in über 35 Ländern auf vier Kontinenten. Als Teil der CRIF-Gruppe ist CRIF Ratings eine von der ESMA zugelassene Ratingagentur. Der Fokus der Leistungen von CRIF liegt auf datenbasierten Lösungen für Identitäts- und Risikomanagement, Betrugsvermeidung und Nachhaltigkeit. CRIF vereint das Beste aus zwei Welten: innovative Technologie mit bester Information und Analytics. Die Lösungen von CRIF schaffen einen Mehrwert und Vorsprung in der Digitalisierung der Customer Journey.