"Wir wollen aus Europa heraus Innovation vorantreiben und das Potential, das wir in Europa haben, bündeln. Gemeinsam mit dem P19-Netzwerk wollen wir unseren Teil dazu beitragen, gemeinsam die Entwicklung im Payment zu fördern, Neues anzudenken. (...) Wir haben in Europa großartige Innovationskraft - Menschen, die mit ihrer Begeisterung und Kreativität Neues entstehen lassen. Das gilt es zu fördern, fordern und vor allem wertzuschätzen."
Mit dieser positiven Message eröffnete Ruth Moss, Head of Marketing bei CRIF, den Auftakt der diesjährigen Payment-Eventreihe von P19. CRIF unterstützt als Kollaborationspartner das P19 Netzwerk und treibt somit die Innovationskraft in Europa weiter voran und schärft die Wahrnehmung der unternehmenseigenen Lösungen im digitalen Bezahlwesen.
Expertinnen und Experten präsentierten in den beiden Panelen Handel und E-Commerce sowie Tourismus und Mobilität zukunftsweisende Technologien und Entwicklungen im Payment-Sektor.
Gerald Eder, Sales Director für E-Commerce und Telekommunikation bei CRIF, sprach im ersten Panel über die innovativen Lösungen von CRIF Austria für die E-Commerce. Weitere Speaker im Panel waren Kurt Schmid (Netcetera), Christian Bruck (Bearing Point), Rainer Schamberger (Eurogroup Consulting) und Peter Kocsis (Decathlon).
Im Anschluss an die fachlichen Vorträge der hochkarätigen Expert:innen erfolgte die Auszeichnung der Payment Pioneers. Diese bekamen in den Kategorien „Innovative Lösungen“, „Nachhaltigkeit im Payment“ und „Payment Pioneer des Jahres“ den Payment Pioneer Award verliehen.
Die Initiative P19
Lösungen von CRIF für E-Commerce
LinkedIn Beitrag zum P19 Neujahrsevent