Rückblick: CRIF am Tag des Handels in Gmunden - Networking und dichtes Programm

Bei der 21. Ausgabe des Tag des Handels vom Handelsverband Österreich, der am 9. und 10. Oktober 2025 im Toscana Congress Gmunden stattfand, wurde mit mehr als 400 Teilnehmer:innen – darunter die wichtigsten CEOs aus der Welt des Handels – ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Das 2-tägige Branchenhighlight, das erneut in Kooperation mit der Fachzeitschrift REGAL über die Bühne ging, war ein großer Erfolg. 

Netzwerken am Branchenhighlight

Das Programm reichte von den Themen Künstliche Intelligenz über Bürokratie, Resilienz und Fair Play im Handel. Der deutsche Autor und Digitalexperte Sascha Lobo widmete seine Keynote der Frage, was die KI-Transformation für Wirtschaft und Gesellschaft bedeutet. 

Das Corporate Sales Team von CRIF war mit Roland Otto (Sales Director Corporate Sales), Jasmin Haas (Key Account Manager Corporate Sales) und Andreas Imre (Key Account Manager Corporate Sales) zwei Tage vor Ort und stand für spannende Gespräche und neue Inputs bereit. 

Am Tag zwei des Tag des Handels stand Roland Otto gemeinsam mit Oliver Schnöll von HOGAST zum Thema "Nachhaltiges Wirtschaften als Erfolgsfaktor" auf der Bühne. Im Fokus stand ein inspirierendes Best Practice Beispiel rund um Nachhaltigkeit.

Einen kompletten Nachbericht zum Branchenhighlight finden Sie auch auf der Website des Handelsverbands Österreich