Das sagen unsere Kund:innen über uns...

Die Meinung unserer Kund:innen liegt uns besonders am Herzen – deshalb ist es uns wichtig zu erfahren, was sie an uns und unseren Dienstleistungen schätzen und in welchen Bereichen wir uns verbessern können.

Together to the next level - so lautet der Leitsatz von CRIF und in diesem Sinne greifen wir regelmäßig auf die Expertise von Top Service Österreich zurück, um die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu erheben und durch konstruktives Feedback weiter zu wachsen. Einen kleinen Auszug der Umfragenergebnisse möchten wir an dieser Stelle mit Ihnen teilen.   

Kundenfeedback

Die Ergebnisse in der allgemeinen Zufriedenheit zeigen ein durchaus positives Bild: bekommt CRIF in der allgemeinen Kundenzufriedenheit und 74% auf dem Loyalitäts-Index. Auch der vertrauensvolle Umgang mit Daten (96%), die technische Verfügbarkeit und Zuverlässigkeitder Produkte und Dienstleistungen (84%) wurden positiv hervorgehoben. Unser Kundenservicewird mit 82% ebenfalls positiv bewertet, mit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter:innen.  

Eine Steigerung zu unseren Ergebnissen im Jahr 2022 gibt es beim Net Promoter Score: CRIF erreicht ein sehr gutes Ergebnis mit +51 Punkten auf einer Skala von -100 bis +100. 62% der Befragten sind aktive Promoter und empfehlen CRIF weiter

Produktlösungen und Services - Fokus to improve

Die Befragung hat gezeigt, dass nicht alle Produkte und Services von CRIF bekannt sind – wie zum Beispiel unsere Lösungen für Nachhaltigkeit. Daher nehmen wir uns vor, Kund:innen in Zukunft stärker über die Produkt- und Servicevielfalt zu informieren.  

Wir danken unseren Kunden für ihr aktives Feedback und sind stehts bemüht, uns weiterzuentwickeln.