Das exklusive Frühstücksevent von TSÖ findet im neuen DHL Express Headquarters in Wien zum Thema „Schlüsselstrategien für eine nahtlose Customer Journey“ statt.
"Conversion wins all. Am Bezahlvorgang soll die Customer Journey nicht scheitern" - Gerald S. Eder, Director CRIF Digital & Transformation Service von CRIF Austria gibt gemeinsam mit Amin Souayeh von DHL Express spannende Insights zum Thema.
Neben der Bedeutung des Bezahlvorgangs bei einer Customer Journey, erhalten Sie Know-How und Erfahrungen aus der weltweiten Einführung von CX-Systemen.
Bei Fragerunden im Plenum und beim anschließendem Ausklang. können Sie sich in einer Expertenrunde austauschen.
Wann: Donnerstag, 12. September 2024, 8:30 (Beginn: 9 Uhr)
Wo: Am Euro Platz 2, EURO PLAZA 4, 1120 Wien
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
CRIF x K5 Berlin - CRIF präsentiert Digital Customer Journey
Digital Banking and Beyond: Der Wert der Personalisierung
Whitepaper "Betrug im E-Commerce 2021"