Die Konferenz besteht heuer aus 4 unterschiedlichen fachspezifischen Schwerpunkten: Zahlungsverkehr, Compliance & Geldwäsche, Marktfolge & Backoffice sowie IT in Banken.
In jedem dieser Streams informieren und diskutieren Vertreter und Experten der Branche zu den aktuellen regulatorischen sowie technischen Herausforderungen.
CRIF ist auch heuer wieder Partner der KURS und als solches laden wir Sie ein an unserem gemeinsamen Vortrag mit der Raiffeisen Factor Bank am 14.06. um 14:15 Uhr im Stream Marktfolge teilzunehmen.
„Best Practice: Niedrigere Eigenkapitalhinterlegung trotz Basel IV am Beispiel der Raiffeisen Factor Bank “
Als Partner der KURS freuen wir uns Ihnen 30% Rabatt auf die aktuelle Teilnahmegebühr bieten zu können. Bei Interesse schreiben Sie uns ein E-Mail an events.at@crif.com und wir verraten Ihnen wie Sie zu Ihrem Rabatt gelangen.
Die Details zur Veranstaltung finden Sie unter www.imh.at/kurs