Ausblick: Bankenkongress KURS 2020

28.02.2020
+++DIE VERANSTALTUNG WURDE AUF GRUND DER JÜNGSTEN ENTWICKLUNGEN AUF DEN 07.-08. JULI VERSCHOBEN!!!+++

Der alljährliche Branchentreff vereint Kernthemen der Finanzbranche und ermöglicht den Teilnehmern sich über die größten Hürden und disruptiven Entwicklungen im Bankensektor zu informieren. Die Konferenz besteht aus 5 unterschiedlichen fachspezifischen Schwerpunkten: Zahlungsverkehr, Compliance & Geldwäsche, IT in Banken, Marktfolge & Backoffice sowie Wertpapier.

In jedem dieser Streams informieren und diskutieren Vertreter und Experten der Branche zu den aktuellen regulatorischen sowie technischen Herausforderungen.

CRIF ist auch heuer wieder Partner der KURS. Besuchen Sie daher unsere Vorträge am 07.07. in den Streams

  • Zahlungsverkehr: „Digital Onboarding – Hohes Kundenerlebnis durch Automatisierung und Methodenvielfalt“
  • Marktfolge & Backoffice: „Kundenbeurteilung von heute: Wie schafft man den Spagat zwischen Restriktion und Digitalisierung?“

 

Als Partner der KURS freuen wir uns Ihnen 30% Rabatt auf die aktuelle Teilnahmegebühr bieten zu können. Bei Interesse schreiben Sie uns ein E-Mail an events.at@crif.com und wir verraten Ihnen wie Sie zu Ihrem Rabatt gelangen.

 

Die Details zur Veranstaltung finden Sie unter www.imh.at/kurs