Qualitäts- und Sicherheitszertifizierung

CRIF legt auf Qualität und Sicherheit grössten Wert und tätigt diesbezüglich fortwährend Investitionen, weil es dabei um grundlegende Pfeiler der Unternehmensmission und um wesentliche Bestandteile der Unternehmenswerte und –kultur geht.

ISO 9001:2015 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
CRIF SpA, CRIF Services SpA, CRIBIS Teleservice SrL und CRIBIS D&B haben die Qualitätszertifizierung UNI EN ISO 9001:2008 von der internationalen Zertifizierungsstelle DNV (Det Norske Veritas) erhalten.
Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist eine entscheidende Voraussetzung für das Management von Unternehmensprozessen sowie für Effektivitäts- und Effizienzverbesserungen im Rahmen der Entwicklung von Produkten und Diensten, mit denen die maximale Kundenzufriedenheit erzielt werden soll.

Informationssicherheit – Zertifizierung ISO 27001:2013
CRIF Österreich und CRIF SpA haben darüber hinaus die Sicherheitszertifizierung ISO 27001:2013 erhalten.
Die Zertifizierung des Informations-Sicherheits-Managementsystems bedeutet Schutz der Daten gegen interne und externe Bedrohungen zur Sicherstellung der Datenintegrität, -vertraulichkeit und –verfügbarkeit und ist zudem eine Garantie für Kunden – unabhängig davon, ob es sich um Kreditinstitute, Unternehmen oder Privatpersonen handelt - dass CRIF über angemessene interne Prozesse und Massnahmen verfügt, um ihre Daten zu schützen und potenzielle Sicherheitsrisiken minimal zu halten.

Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz – Zertifizierung ISO 45001
CRIF Spa, CRIF Services Spa, CRIBIS Credit Management srl und CRIBIS D&B Srl haben von der internationalen Zertifizierungsstelle DNV die Zertifizierung nach ISO 45001 erhalten.
Die ISO 45001-Zertifizierung bestätigt die freiwillige Anwendung eines Systems, das die Sorgfaltspflicht in Bezug auf die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter im Unternehmen sowie die Einhaltung verbindlicher Vorschriften gewährleistet und das Engagement des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern demonstriert, die täglich zum Erfolg der CRIF-Gruppe beitragen.

Geschäftskontinuität: Management unserer Aufgaben und Absicherung der Geschäfte unserer Kunden
Für den Schutz unserer Kunden und einen hoch qualitativen Service, sowohl aus qualitativer als auch quantitativer Sicht hat die CRIF Group ein Geschäftskontinuitäts-Managementsystem eingeführt, wodurch die Geschäftskontinuität seiner verbundenen Unternehmen sichergestellt wird, sogar im Fall von verschiedenen kritischen Vorkommnissen (wie beispielsweise auf technologischer, struktureller oder organisatorischer Ebene).
Das Geschäftskontinuitäts-Managementsystem der CRIF Group wurde gemäss dem Standard BS25999 sowie unter ständiger Bezugnahme auf die Richtlinien der Banca d’Italia entwickelt, um für unsere Kunden Ergebnisse zu erzielen, die mit verbindlichen Verpflichtungen und Vorgaben konform sind.

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