• Testimonials
    • Michael Wiedeck, Austrian Anadi Bank, Leiter Retail Banking

      „Die Identifikation binnen weniger Minuten, die Qualität der Video-Identifikation und die hohe Benutzerfreundlichkeit der Videokonferenzlösung von CRIF und WebID Solutions passen perfekt zur Anadi Digitalisierungsstrategie. Mit der Video-Identifikation wird die Legitimierung einfacher und somit der digitale Produktabschluss für potenzielle Kunden wesentlich schneller durchführbar.“

    • Mohamed Ibrahim, Head of Customer Finance bei T-Mobile Austria

      „Wir dürfen der Dynamisierung des Marktes und der Kunden nicht hinterherlaufen und die Augen nicht vor neuen Risiken verschließen. Modernes Entscheidungsmanagement ist zu einem Erfolgsfaktor geworden. Technologieunternehmen wie T-Mobile benötigen eine solide Softwarelandschaft wie ein Bäcker das Mehl. CRIF bietet uns genau die richtigen Tools zur Entscheidungsfindung, um den immer größeren Herausforderungen gerecht zu werden.“

    • Dominik Rief, Zalando GmbH, Country Manager Schweiz und Österreich

      ​Als eines der führenden Shopping-Portale in Europa setzten wir von Beginn an in unseren Märkten Schweiz und Österreich auf die Identifikation und Bonitätsprüfung der Informationsplattform Deltavista von CRIF.

      Wir haben die automatisierte Zahlungsmittelsteuerung nahtlos in den Bestellprozess integriert. Das Anbieten der Zahlart 'Rechnung' mit vorgelagerter Prüfung bei CRIF und die Nutzung eines internen Kontrollsystems tragen stark zur Vermeidung von Debitorenverlusten bei.

    • Jodi Bookerv, General Rubber

      “General Rubber Corporation depends on SkyMinder to provide the timely and comprehensive information that we need to make the best possible credit decisions. I find SkyMinder to be easy–to-use and I am impressed at the range of content available. The people at SkyMinder are also great to work with and easily accessible!”

    Filtern nach
  • Testimonials
    • Michael Wiedeck, Austrian Anadi Bank, Leiter Retail Banking

      „Die Identifikation binnen weniger Minuten, die Qualität der Video-Identifikation und die hohe Benutzerfreundlichkeit der Videokonferenzlösung von CRIF und WebID Solutions passen perfekt zur Anadi Digitalisierungsstrategie. Mit der Video-Identifikation wird die Legitimierung einfacher und somit der digitale Produktabschluss für potenzielle Kunden wesentlich schneller durchführbar.“

    • Mohamed Ibrahim, Head of Customer Finance bei T-Mobile Austria

      „Wir dürfen der Dynamisierung des Marktes und der Kunden nicht hinterherlaufen und die Augen nicht vor neuen Risiken verschließen. Modernes Entscheidungsmanagement ist zu einem Erfolgsfaktor geworden. Technologieunternehmen wie T-Mobile benötigen eine solide Softwarelandschaft wie ein Bäcker das Mehl. CRIF bietet uns genau die richtigen Tools zur Entscheidungsfindung, um den immer größeren Herausforderungen gerecht zu werden.“

    • Dominik Rief, Zalando GmbH, Country Manager Schweiz und Österreich

      ​Als eines der führenden Shopping-Portale in Europa setzten wir von Beginn an in unseren Märkten Schweiz und Österreich auf die Identifikation und Bonitätsprüfung der Informationsplattform Deltavista von CRIF.

      Wir haben die automatisierte Zahlungsmittelsteuerung nahtlos in den Bestellprozess integriert. Das Anbieten der Zahlart 'Rechnung' mit vorgelagerter Prüfung bei CRIF und die Nutzung eines internen Kontrollsystems tragen stark zur Vermeidung von Debitorenverlusten bei.

    • Jodi Bookerv, General Rubber

      “General Rubber Corporation depends on SkyMinder to provide the timely and comprehensive information that we need to make the best possible credit decisions. I find SkyMinder to be easy–to-use and I am impressed at the range of content available. The people at SkyMinder are also great to work with and easily accessible!”

    Filtern nach
  • Testimonials
    • Michael Wiedeck, Austrian Anadi Bank, Leiter Retail Banking

      „Die Identifikation binnen weniger Minuten, die Qualität der Video-Identifikation und die hohe Benutzerfreundlichkeit der Videokonferenzlösung von CRIF und WebID Solutions passen perfekt zur Anadi Digitalisierungsstrategie. Mit der Video-Identifikation wird die Legitimierung einfacher und somit der digitale Produktabschluss für potenzielle Kunden wesentlich schneller durchführbar.“

    • Mohamed Ibrahim, Head of Customer Finance bei T-Mobile Austria

      „Wir dürfen der Dynamisierung des Marktes und der Kunden nicht hinterherlaufen und die Augen nicht vor neuen Risiken verschließen. Modernes Entscheidungsmanagement ist zu einem Erfolgsfaktor geworden. Technologieunternehmen wie T-Mobile benötigen eine solide Softwarelandschaft wie ein Bäcker das Mehl. CRIF bietet uns genau die richtigen Tools zur Entscheidungsfindung, um den immer größeren Herausforderungen gerecht zu werden.“

    • Dominik Rief, Zalando GmbH, Country Manager Schweiz und Österreich

      ​Als eines der führenden Shopping-Portale in Europa setzten wir von Beginn an in unseren Märkten Schweiz und Österreich auf die Identifikation und Bonitätsprüfung der Informationsplattform Deltavista von CRIF.

      Wir haben die automatisierte Zahlungsmittelsteuerung nahtlos in den Bestellprozess integriert. Das Anbieten der Zahlart 'Rechnung' mit vorgelagerter Prüfung bei CRIF und die Nutzung eines internen Kontrollsystems tragen stark zur Vermeidung von Debitorenverlusten bei.

    • Jodi Bookerv, General Rubber

      “General Rubber Corporation depends on SkyMinder to provide the timely and comprehensive information that we need to make the best possible credit decisions. I find SkyMinder to be easy–to-use and I am impressed at the range of content available. The people at SkyMinder are also great to work with and easily accessible!”

    Filtern nach
  • Testimonials
    • Michael Wiedeck, Austrian Anadi Bank, Leiter Retail Banking

      „Die Identifikation binnen weniger Minuten, die Qualität der Video-Identifikation und die hohe Benutzerfreundlichkeit der Videokonferenzlösung von CRIF und WebID Solutions passen perfekt zur Anadi Digitalisierungsstrategie. Mit der Video-Identifikation wird die Legitimierung einfacher und somit der digitale Produktabschluss für potenzielle Kunden wesentlich schneller durchführbar.“

    • Mohamed Ibrahim, Head of Customer Finance bei T-Mobile Austria

      „Wir dürfen der Dynamisierung des Marktes und der Kunden nicht hinterherlaufen und die Augen nicht vor neuen Risiken verschließen. Modernes Entscheidungsmanagement ist zu einem Erfolgsfaktor geworden. Technologieunternehmen wie T-Mobile benötigen eine solide Softwarelandschaft wie ein Bäcker das Mehl. CRIF bietet uns genau die richtigen Tools zur Entscheidungsfindung, um den immer größeren Herausforderungen gerecht zu werden.“

    • Dominik Rief, Zalando GmbH, Country Manager Schweiz und Österreich

      ​Als eines der führenden Shopping-Portale in Europa setzten wir von Beginn an in unseren Märkten Schweiz und Österreich auf die Identifikation und Bonitätsprüfung der Informationsplattform Deltavista von CRIF.

      Wir haben die automatisierte Zahlungsmittelsteuerung nahtlos in den Bestellprozess integriert. Das Anbieten der Zahlart 'Rechnung' mit vorgelagerter Prüfung bei CRIF und die Nutzung eines internen Kontrollsystems tragen stark zur Vermeidung von Debitorenverlusten bei.

    • Jodi Bookerv, General Rubber

      “General Rubber Corporation depends on SkyMinder to provide the timely and comprehensive information that we need to make the best possible credit decisions. I find SkyMinder to be easy–to-use and I am impressed at the range of content available. The people at SkyMinder are also great to work with and easily accessible!”

    Filtern nach
  • Testimonials
    • Michael Wiedeck, Austrian Anadi Bank, Leiter Retail Banking

      „Die Identifikation binnen weniger Minuten, die Qualität der Video-Identifikation und die hohe Benutzerfreundlichkeit der Videokonferenzlösung von CRIF und WebID Solutions passen perfekt zur Anadi Digitalisierungsstrategie. Mit der Video-Identifikation wird die Legitimierung einfacher und somit der digitale Produktabschluss für potenzielle Kunden wesentlich schneller durchführbar.“

    • Mohamed Ibrahim, Head of Customer Finance bei T-Mobile Austria

      „Wir dürfen der Dynamisierung des Marktes und der Kunden nicht hinterherlaufen und die Augen nicht vor neuen Risiken verschließen. Modernes Entscheidungsmanagement ist zu einem Erfolgsfaktor geworden. Technologieunternehmen wie T-Mobile benötigen eine solide Softwarelandschaft wie ein Bäcker das Mehl. CRIF bietet uns genau die richtigen Tools zur Entscheidungsfindung, um den immer größeren Herausforderungen gerecht zu werden.“

    • Dominik Rief, Zalando GmbH, Country Manager Schweiz und Österreich

      ​Als eines der führenden Shopping-Portale in Europa setzten wir von Beginn an in unseren Märkten Schweiz und Österreich auf die Identifikation und Bonitätsprüfung der Informationsplattform Deltavista von CRIF.

      Wir haben die automatisierte Zahlungsmittelsteuerung nahtlos in den Bestellprozess integriert. Das Anbieten der Zahlart 'Rechnung' mit vorgelagerter Prüfung bei CRIF und die Nutzung eines internen Kontrollsystems tragen stark zur Vermeidung von Debitorenverlusten bei.

    • Jodi Bookerv, General Rubber

      “General Rubber Corporation depends on SkyMinder to provide the timely and comprehensive information that we need to make the best possible credit decisions. I find SkyMinder to be easy–to-use and I am impressed at the range of content available. The people at SkyMinder are also great to work with and easily accessible!”

    Filtern nach
  • Testimonials
    • Michael Wiedeck, Austrian Anadi Bank, Leiter Retail Banking

      „Die Identifikation binnen weniger Minuten, die Qualität der Video-Identifikation und die hohe Benutzerfreundlichkeit der Videokonferenzlösung von CRIF und WebID Solutions passen perfekt zur Anadi Digitalisierungsstrategie. Mit der Video-Identifikation wird die Legitimierung einfacher und somit der digitale Produktabschluss für potenzielle Kunden wesentlich schneller durchführbar.“

    • Mohamed Ibrahim, Head of Customer Finance bei T-Mobile Austria

      „Wir dürfen der Dynamisierung des Marktes und der Kunden nicht hinterherlaufen und die Augen nicht vor neuen Risiken verschließen. Modernes Entscheidungsmanagement ist zu einem Erfolgsfaktor geworden. Technologieunternehmen wie T-Mobile benötigen eine solide Softwarelandschaft wie ein Bäcker das Mehl. CRIF bietet uns genau die richtigen Tools zur Entscheidungsfindung, um den immer größeren Herausforderungen gerecht zu werden.“

    • Dominik Rief, Zalando GmbH, Country Manager Schweiz und Österreich

      ​Als eines der führenden Shopping-Portale in Europa setzten wir von Beginn an in unseren Märkten Schweiz und Österreich auf die Identifikation und Bonitätsprüfung der Informationsplattform Deltavista von CRIF.

      Wir haben die automatisierte Zahlungsmittelsteuerung nahtlos in den Bestellprozess integriert. Das Anbieten der Zahlart 'Rechnung' mit vorgelagerter Prüfung bei CRIF und die Nutzung eines internen Kontrollsystems tragen stark zur Vermeidung von Debitorenverlusten bei.

    • Jodi Bookerv, General Rubber

      “General Rubber Corporation depends on SkyMinder to provide the timely and comprehensive information that we need to make the best possible credit decisions. I find SkyMinder to be easy–to-use and I am impressed at the range of content available. The people at SkyMinder are also great to work with and easily accessible!”

    Filtern nach
Jetzt Termin vereinbaren
Einzelbericht erwerben
Jetzt anmelden